Lost & Found

Nasenarbeit für deinen Hund (Gruppenkurs)

Du suchst nach einer Beschäftigung für deinen Hund? Es soll Spaß machen, sinnvoll, leicht zu lernen und im Alltag leicht umzusetzen sein?

Das findest du bei unserer Objektsuche im Kurs „Lost & Found – Nasenarbeit für deinen Hund“. Stolz, Selbstständigkeit, Konzentration und die Freude, etwas gemeinsam gelöst zu haben, machen diese Art der Beschäftigung so besonders.

Komm kostenlos zu einer Kursstunde und guck uns zu, um mehr zu erfahren. Oder du meldest dich direkt zu einem Kurs an. Oder du buchst einzelne Stunden, wenn dir ein Kurs zu unflexibel ist. Bei uns ist das möglich.

Dazu schreib mir gern eine Mail an info@willyshof.de oder melde dich unter 0170 21 28 073.

Hard Facts

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Kurse und Workshops leitet Susi Brode. Sie macht mit ihren Hunden seit mehreren Jahren Zielobjektsuche und besucht regelmäßig Seminare zu dem Thema.

Ich freuen mich auf dich,

Karin