Junge Hunde

(Offene Gruppe mit max. 6 Teilnehmern)

Es schien alles so schön. Dein Welpe war anhänglich und verschmust. Das Sitz an der Straße ging schon ganz gut und ohne Leine blieb er immer in deiner Nähe. Und plötzlich, gefühlt über Nacht, hat jemand auf Reset gedrückt. Das Purzelchen zieht und pöbelt, die frei gewählte Individualdistanz entbehrt jeder Komik. Herzlichen Glückwunsch – ihr seid in der Pubertät und das kann sich jetzt ziehen.

Jetzt hilft nur eins: Nerven bewahren und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Die Zeit ist anstrengend, aber auch eine echte Chance. Ihr wachst zusammen und werdet das Team, das gemeinsam durch dick und dünn geht. In unserem Kurs für junge Hunde geht es um Erziehung, Grenzen, Gelassenheit und gutes Benehmen. Was geht und was geht gar nicht im Pubertätswahnsinn und wie machst du das deinem Hund klar. Eine offene Gruppe mit zehn Themen, in die du jederzeit einsteigen kannst.

Da die Plätze begrenzt sind, melde dich einfach unter 0170 / 21 28 73 an.

Hard Facts

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.