Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Der Rüdenkurs.

 

Dein Rüde meint, er ist ein ganzer Kerl. An keiner Hündin kommt er vorbei, ohne ihr auf die Pelle zu rücken. Mit jedem Rüden will er Stunk. Er ist einfach aufdringlich, egal wer vor ihm steht. Freilauf mit anderen geht gar nicht, weil seine Art direkt zu Tumulten führt. Du stehst daneben und kannst nichts tun, weil dein Hund auf Durchzug stellt, sobald ein anderer Hund in Sichtweite ist.

Dann ist der Kurs genau das Richtige für euch. Nach den 8 Wochen weiß dein Hund, wie er sich angemessen annähert, wie man sich in einer Gruppe verhält und dass ein „Nein“ ein „Nein“ ist – egal, ob von dir oder von einem anderen Hund.

Hard Facts

  • Kurs mit max. 4 Teilnehmern
  • Start: 13.01.2020
  • Dienstag 18 – 19 Uhr, 8 Termine
  • Kosten: 320,00 € (inkl. 19% MwSt.)
  • Voraussetzung für Neukunden: Kennenlernen in einer Alltagsknigge-Stunde (20€)

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du möchtest dabei sein? Dann nutze das nachfolgende Formular und melde dich jetzt verbindlich an.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gern eine Mail an info@willyshof.de

Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Der Rüdenkurs.

  • Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder. Eine Kopie dieser Nachricht wird automatisch an deine E-Mail-Adresse geschickt.