Der verbindliche Rückruf – die Königsdisziplin.

Zweitägiger Workshop für Hundehalter

Es ist keine Frage der Erziehung: dein Hund kennt seinen Namen und er kennt auch das Rückrufwort. ABER… wenn er kommen soll, kommt er nicht.

Du bist gar nicht der Typ, der verlangt, dass sein Hund immer und überall funktionieren muss. Du hast deine Freiheiten und er seine. Und wenn er das Blatt noch weginhalieren muss, bevor er kommt – bitte schön, wenn es passt. Aber wenn es wichtig ist, dann gilt dein Rufen. Und zwar prompt und ohne Wenn und Aber.

Der Workshop ist genau das Richtige, wenn…
… ihr an lockerer Leine spazieren gehen könnt.
… du stehen bleibst und dein Hund entspannt wartet, bis es weitergeht.
… du deinem Hund den Unterschied klar machen möchtest zwischen „komm sofort“ und „komm, wenn du fertig bist“.

Der Workshop ist nichts für dich und deinen Hund, wenn…
… dein Hund wie irre an der Leine zieht.
… dein Hund ausflippt, weil er nicht bekommt, was er will.
… du dir Kadavergehorsam wünschst.

Bei unserem Workshop erfährst du, was der verbindliche Rückruf mit deiner inneren Haltung zu tun hat, wie wichtig deine Stimmung dabei ist und wie Körpersprache deinem Hund das Zurückkommen erleichtert. Gemeinsam erarbeiten wir euren Trainingsplan, den du wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst.

Simone Schneider und Karin Siska sind Hundetrainerinnen und führen ihre Hundeschulen in Hannover und Magdeburg. Die Beratung von Menschen mit ihren pöbelnden Hunden ist Teil ihrer Arbeit.

Hard Facts

  • Termin: 07. und 08.03.2020
  • Workshop mit 6 Teilnehmern
  • Kosten: 250,00 € pro Person
  • Veranstaltungsort: Hannover
  • Trainerinnen: Karin Siska & Simone Schneider

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du möchtest bei unserem Workshop dabei sein?

JETZT BEI SIMONE ANMELDEN!

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern eine Mail an info@willyshof.de oder melde dich unter 0170 21 28 073.

Wir freuen uns auf dich!

Karin & Simone