Jagen? Kein Thema.

Zweitägiger Workshop für Hundehalter.

Ein Geräusch, eine Bewegung, ein Geruch – und schon ist dein Hund weg. Du bleibst allein zurück und dein Herz schlägt dir bis zum Hals. Irgendwann kommt er wieder und er sieht auch noch glücklich aus. Hat er denn keine Ahnung, was du durchgemacht hast? Wut, Frust, Enttäuschung, Sorge auf der einen Seite. Glück, Freiheit, Spaß auf der anderen Seite.

Warum tut dein Hund das? Warum können andere Hunde freilaufen und deiner nicht? Liegt es an dir? Hast du bereits alles getan oder gibt es noch einen Geheimtipp? Oder ist es eine Frage der Sichtweise? Denn im Prinzip hast du kein Problem mit dem Jagen, wenn er nur nicht wegrennen würde.

Wir bieten dir einen Workshop übers Jagen. Zwei Tage, in denen wir für deinen Hund Hypothesen bilden: Was hat er davon, wenn er jagen geht? Und wir entwickeln mit dir einen Trainingsansatz, damit Jagen für dich kein Thema mehr ist.

Hard Facts

  • Termin: 25.10. – 26.10.2019
  • Zeit: 10 – 18 Uhr
  • Workshop mit max. 8 aktiven und 4 passiven Teilnehmern
  • Kosten: 250,00 € pro aktivem Teilnehmer, 155,00 € pro passivem Teilnehmer (inkl. 19% MwSt.)
  • Veranstaltungsort: Sportpferde Kauert, Holsteiner Straße 50, 39122 Magdeburg
  • Trainerinnen: Karin Siska & Simone Schneider

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Du möchtest bei unserem Workshop dabei sein? Dann nutze das nachfolgende Formular und melde dich jetzt verbindlich an.

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gern eine Mail an info@willyshof.de.

Anmeldung für den Workshop: Jagen? Kein Thema.

  • Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder. Eine Kopie dieser Nachricht wird automatisch an deine E-Mail-Adresse geschickt.